Friedrichshafen, 25. Januar 2019

Kommunalwahl 2019: CDU nominiert ihre Kandidatinnen und Kandidaten!

Unsere Häfler CDU setzt auf Neues wie Bewährtes gleichermassen. Die Nominierungsversammlung vom 24. Januar schickt neben bekannten Köpfen dreizehn neue Gesichter ins Rennen.

Zum ersten Mal auf einer CDU-Gemeinderatsliste stehen: (Drittes Bild, hinten von links)

Dirk Holstein, Markus Hering, Tobias Bucher, Romeo Saba, Martin Eble, Martin Mohr, (vorne von links) Siegmunt Szarowski, Claudia Vogt, Edeltrud Wösle und Ramona Vosselmann. Nicht im Bild Dr. med. dent. Peter Bucher, Andreas Gandorfer, Pauline Fiedler

Unter der kompetenten Sitzungsleitung von Prof. Dr. Alexander Bruns und Manuel Plösser vertrauen die Mitglieder der Häfler CDU folgenden Kandidatinnen und Kandidaten :

Gemeinderat, Listenplätze 1 bis 40:

* Achim Brotzer (1), Norbert Fröhlich (2), Martin Baur (3), Mirjam Hornung (4), Franz Bernhard (5), Eduard Hager (6), Hannes Bauer (7), Daniel Oberschelp (8), Wolfgang Jägle (9), Bruno Kramer (10), Yvonne Eberhard (11), Pascal Salomon (12), Andreas Link (13), Andreas Bemerl (14), David Bercher (15), Claudia Vogt (16), Dr. med. Martin „Tinus“ Eble (17), Dirk Holstein (18), Michael Motzkus (19), Markus Hering (20), Bernhard Fuchs (21), Dr. med. dent. Peter Bucher (22), Edeltrud Wösle (23), Christoph Kübler (24), Ömer Alemdaroglu (25), Pauline Fiedler (26), Hendrik Fennel (27), Lukas Frick (28), Toni Stocker (29), Imelda Schmid (30), Ralf Schwaderer (31), Romeo Saba (32), Tobias Bucher (33), Martin Mohr (34), Franz Schauwecker (35), Siegmunt Szarowski (36), Ramona Vosselmann (37), Andreas Gandorfer (38), Peter Flachs (39), Magda Krom (40), Helmut Lorinser (Ersatzkandidat).

Kreistag, Listenplätze 1 bis 22:
* Manuel Plösser (1), Stefan Köhler (2), Dr. jur. Achim Brotzer (3), Eduard Hager (4), Dr. med. Detlev-Paul Jäger (5), Wolfgang Jägle (6), Franz Bernhard (7), Yvonne Eberhard (8), Norbert Fröhlich (9), Uwe Felix (10), Daniel Oberschelp (11), Susanne Szarowski (12), Hannes Bauer (13), David Bercher (14), Andreas Bemerl (15), Markus Hering (16), Michael Motzkus (17), Tobias Bucher (18), Martin Mohr (19), Ramona Vosselmann (20), Ömer Alemdaroglu (21), Ralf Schwaderer (22), Peter Flachs (Ersatzkandidat).

Aktuelle Presseberichte:

Schwäbische Zeitung: www.schwaebische.de