Placeholder image

Gemeinderat, 19. März 2020

Kampf dem heimtückischen Virus: "Face-to-Face" radikal reduzieren. Schützt Euch und andere, Bleibt BITTE zu Hause!

newsbild_190320_big

In nie gekanntem Ausmaß greift die Corona-Virus-Pandemie in unser aller Leben ein: Gebot der Stunde ist die möglichst konsequente Reduzierung der "Face-to-Face"- Kontakte laut den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und allen eindringlichen behördlichen Vorgaben und Empfehlungen.

Aktuell nehmen wir nur so in richtiger Weise den Kampf gegen den heimtückischen Virus auf. Um die sich rapide zuspitzende Situation gemeinsam zu meistern, ist solche Solidarität unverzichtbar und das oberste Gebot der Stunde!

Unsere Fraktions-Geschäftsstelle ist in den kommenden Tagen und Wochen geschlossen.

Achim Brotzer
CDU Fraktion (Vors.)

Verhaltensregeln des Robert-Koch-Institut verständlich erklärt: „Habe ich mich mit dem Coronavirus angesteckt?“ https://www.zeit.de

Placeholder image